Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit | Trier

Kennziffer: 3444

Wir suchen ab sofort an unseren Standorten Trier & Lebach einen kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d). Wir bieten Ihnen in dieser Position die Möglichkeit, in Vollzeit oder im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung (ab 20 Std./Woche) bei uns zu starten.


Was der Job Ihnen bietet



  • Selbstständig überwachen Sie den Projektverlauf im Hinblick auf Budget- und Termineinhaltung und sorgen für vertragskonforme und fristgerechte Abrechnungen mit Auftraggebern

  • Administrative Tätigkeiten bei der Umsetzung und Dokumentation von Kundenprojekten

  • Auslösen von Bestellungen

  • Unterstützung in der Kalkulation von Nachträgen

  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz sowie Koordination von Terminen mit Kunden und Mitarbeitern


Womit Sie uns überzeugen 



  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem administrativen oder Sekretariatsbereich

  • Erfahrung in der Verwaltung und Koordination von Büroaufgaben

  • Erfahrung in der Erstellung von Berichten und Präsentationen

  • Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen

  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Auf Sie warten



  • Wir bieten einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz innerhalb einer wachstumsorientierten Unternehmensgruppe Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre

  • Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeiten

  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen

  • Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste

  • Familienfreundliche Personalpolitik


Wer wir sind 


Wir sind Spezialist der technischen Gebäudeausrüstung für die Gewerke Heizung, Kälte, Lüftung & Sanitär.


An unseren Standorten in Trier, Altenbamberg, Prüm und Lebach setzen über 130 Mitarbeiter ihre Kompetenz für die Verwirklichung technischer Spitzenleistungen für unsere Kunden ein. 


Die Rud. Otto Meyer GmbH ist Teil der international tätigen ZECH GROUP. Der Name Zech steht seit über 110 Jahren für Erfahrung und Kontinuität. Die Firmengruppe beschäftigt insgesamt ca. 12.100 Mitarbeiter und setzt einen Umsatz von ca. 3,5 Mrd. € p.a. um.


Kontakt


Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben an folgende Andresse:  Rud. Otto Meyer GmbH - An den Kaiserthermen 5 - 54290 Trier


oder per Mail an: Herr Polland (Mpolland@rom.de)