Projektleiter Stromversorgung- Mittelspannungs- und Schaltanlagentechnik (w/m/d)

Vollzeit | Aalen

Kennziffer: 0914

Was der Job Ihnen bietet

  • Kompetent übernehmen Sie die Komplettabwicklung von Projekten bis zur Übergabe an den Kunden im Bereich der Mittelspannungs- und Schaltanlagentechnik, Schwerpunktstationen, Eigenbedarfsanlagen, usw. 

  • Qualifizierte Koordination der Aktivitäten während der Projektabwicklung, sowohl von Eigen-/Fremdpersonal, sowie Eigen- und Fremdleistungen

  • Sie steuern Ihre Projekte im vorgegebenen Kosten - und Zeitrahmen und treffen die dafür notwendigen Abstimmungen mit unseren Kunden

  • Steuerung aller arbeitsvorbereitenden Maßnahmen

  • Kontinuierliches Beobachten und Analysieren der Abwicklungsprojekte bzgl. Kosteneffizienz und Qualitätssteigerung

  • Kundenbetreuung

  • Eigenständige Leitung von Sonderprojekten

  • Mitarbeiter- und Neukundenakquise

  • Für unsere Niederlassungsleitung sind Sie der erste Ansprechpartner in Bezug auf Ihre Projekte



Womit Sie uns überzeugen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Meister / Techniker / Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik

  • Fundierte Erfahrung in der Abwicklung von Projekten

  • Gute Kenntnisse in der Betriebswirtschaft sowie in dezentralen Versorgungssystemen

  • Know-how im Bereich Mittelspannungsanlagen sowie elektrischen Verteilsystemen (MS- und NS-Schaltanlagen, sowie Transformatoren)

  • Fähigkeit zur Entwicklung von Systemlösungen

  • Kenntnisse im Bereich der Kalkulation und Angebotsbearbeitung

  • Unternehmerisches und analytisches Denken sowie selbständiges und ergebnisorientiertes Handeln

  • Flexibilität



Was wir Ihnen noch bieten möchten

  • Eine unbefristete Festanstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten

  • Ein modernes, strukturiertes und junges Team sowie einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz

  • Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen)

  • Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste

  • Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)

  • Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten

  • Firmenwagen mit Privatnutzung



Wer wir sind

Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.


 


Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG
Personalwesen | Hansator 20 | 28217 Bremen 
www.rom-technik.de