Technischer Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

(Vollzeit, Teilzeit auch geeignet)

Festanstellung Vollzeit | Bremen

Kennziffer: 206N-20-1013

WOMIT SIE UNS ÜBERZEUGEN

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf und verfügen idealerweise über mehrere Jahre Berufserfahrung. Als Berufsanfänger sind Sie neugierig auf neue Aufgaben und bringen frische Ideen in unser Team. Um Ihre Aufgaben sicher wahrnehmen zu können, sollten Sie über gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen verfügen. Erste Erfahrungen mit FM-Tools wären wünschenswert – sind aber keine Bedingung. Freude und Kreativität an eigenständiger Arbeit und in der Dokumentation zeichnen Sie ebenso aus, wie Ihre Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und zielorientiertes Arbeiten. Unsere Erfolge entstehen nur gemeinsam, daher schätzen wir Ihre Teamfähigkeit.

WAS WIR IHNEN NOCH BIETEN MÖCHTEN

  • Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen
  • Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team
  • Ein Unternehmen, das Ihr Engagement und Ihre Leistungen zu schätzen weiß

Wer wir Sind

Die Ecotec GmbH ist ein überregional tätiges Inge­nieur­büro. Unsere In­ge­nieu­re übernehmen seit über 22 Jahren die Planung der ge­sam­ten Vielfalt aktu­el­ler Haus- und Gebäude­tech­nik für die Bereiche Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro so­wie regenerative Energien. Darüber hinaus übernimmt sie die wirtschaftliche Ge­samt­planung und das Facility Management. Für Architek-ten, Bauherren, Investoren, Vermieter und Verwalter agiert Ecotec als zuver­läs­siger Partner und stellt ganzheitlich durchdachte, kostensichere, routinierte und termingerechte Pro­jektlösun-gen zur Verfügung.