07. Juni 2018

schnelleStelle.de Firmenlauf 2018 in Leipzig

Auch in diesem Jahr, am 06. Juni 2018, fand der Firmenlauf in Leipzig unter dem neuen Sponsor schnelleStelle.de, statt. Unter den rund 18.000 Teilnehmern waren auch wieder Läufer der Ebert Ingenieure GmbH zahlreich vertreten.

Bei sommerlichen Temperaturen von 23°C gingen die Läufer an den Start, während sich die Unterstützer an die Ziellinie begaben, um Ihrem Team einen gebührenden Empfang zu bereiten.

Dieses Jahr war schnellster Läufer des achtköpfigen Teams der Ebert Ingenieure, Florian Elle, in gerade einmal 20:44 Minuten bezwang er die 5km, dicht gefolgt von Uwe Dorn und Ralph Meyer, welche in 20:51 und 22:53 Minuten die Strecke bezwangen.

Nach der Anstrengung gab es zur Stärkung alkoholfreies Bier und natürlich den Jubel der anfeuernden Kollegen. Bei so viel Spaß sind wir sicher auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie.