23. Juli 2019

Kamü Projektbau verzeichnet weiteren Vertragsabschluss

Mit der DI Deutschland.Immobilien AG aus Hannover ist ein neuer Bauherr für eine Wohnanlage mit Tagespflege für Senioren gewonnen worden. Betreiber wird die Convivo Unternehmensgruppe aus Bremen. Der GU-Vertrag über die schlüsselfertige Erstellung in Höhe von 11,7 Mio. Euro wurde am 08.07.2019 unterzeichnet.

Mit den vorbereitenden Arbeiten auf dem 8.532 qm großen Grundstück wurde bereits begonnen. Die Übergabe ist für März 2021 vorgesehen.

Bei dem Objekt handelt es sich um zwei Baukörper:

Haus 1 mit 24 Appartements für gemeinschaftliches Wohnen, Tagespflege und Cafeteria mit Küche. Im Obergeschoss werden acht Wohnungen, im Staffelgeschoss die Technikräume untergebracht.

Im dreigeschossigen Haus 2 werden 55 vorwiegend Zwei-Zimmer-Wohnungen mit Balkonen und Terrassen realisiert.