08. April 2020

Zusammen Abstand halten

Sei es im Home Office, auf den Baustellen oder im Rotationsmodus in den Büros - jeder leistet großartiges in dieser besonderen Zeit! Abstand ist das Gebot, damit wir uns bald wieder näher sein können. Das merken wir auch bei der Arbeit. Aber wie sieht das aus? Die Bau Sparte der ZECH Building gewährt einen Einblick. Wir freuen uns sehr, dass uns jeder einzelne Standort deutschlandweit Bilder geschickt hat und teilt, wie sich ihr Arbeitsumfeld zurzeit gestaltet. Die Message: egal wo, wir halten zusammen und zusammen halten wir Abstand. Bei uns geht es weiter!! Ein großes Dankeschön an die Niederlassungen und Standorte Stuttgart, München, Erlangen, Frankfurt am Main, Bonn, Köln, Düsseldorf, Essen, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg, Berlin, Cottbus und allen weiteren Abteilungen für diese großartigen Eindrücke!