Projektleiter (m/w/d) Kommunikationstechnik

Vollzeit | Stuttgart

Kennziffer: 3450

Was der Job Ihnen bietet

  • Sie wickeln selbstständig anspruchsvolle Projekte im Bereich Kommunikationstechnik ab - von der Planung und Koordination bis zur Umsetzung

  • Die Durchführung und Organisation von Projektbesprechungen, Workshops, Planungs- und Lenkungsgesprächen bei unseren Kunden vor Ort ist Ihr Tagesgeschäft

  • Vollständiges Projektcontrolling und Eskalationsmanagement

  • Sie tragen die wirtschaftliche Verantwortung für Ihr Projekt und wickeln dies kostenbewusst und effizient ab

  • Sie führen Ihr Projektteam mit fachlicher Kompetenz und nehmen Ihre Führungsaufgabe ernst und beweisen dies täglich



Womit Sie uns überzeugen

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, in der IT, im Bereich Kommunikationstechnik oder vergleichbares mit mehrjähriger Berufserfahrung

  • Sie überzeugen durch fundierte Kenntnisse auf diesem Gebiet und haben bereits eigenständig Projekte abgewickelt

  • Fundiertes Fachwissen im Produktbereich Alcatel und Erfahrung im Umgang mit Actis

  • Routinierte Anwendung der MS-Office-Programme

  • Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich

  • Eine hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus

  • Entscheidungsfreude, Ideenreichtum für die Erarbeitung von pragmatischen Lösungen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab



Was wir Ihnen noch bieten möchten

  • Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten

  • Ein modernes, strukturiertes und junges Team sowie einen zukunftsorientieren und sicheren Arbeitsplatz

  • Einen Firmenwagen mit Privatnutzung

  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

  • Moderne Arbeitsmittel, ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents

  • Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten

  • Empfehlungsprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter



Wer wir sind

Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.


 


Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG


Personalwesen | Hansator 20 | 28217 Bremen


www.rom-technik.de