Was der Job Ihnen bietet
- Sie wickeln selbstständig anspruchsvolle Projekte im Bereich Kommunikationstechnik ab - von der Planung und Koordination bis zur Umsetzung
- Die Durchführung und Organisation von Projektbesprechungen, Workshops, Planungs- und Lenkungsgesprächen bei unseren Kunden vor Ort ist Ihr Tagesgeschäft
- Vollständiges Projektcontrolling und Eskalationsmanagement
- Sie tragen die wirtschaftliche Verantwortung für Ihr Projekt und wickeln dies kostenbewusst und effizient ab
- Sie führen Ihr Projektteam mit fachlicher Kompetenz und nehmen Ihre Führungsaufgabe ernst und beweisen dies täglich
Womit Sie uns überzeugen
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, in der IT, im Bereich Kommunikationstechnik oder vergleichbares mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Sie überzeugen durch fundierte Kenntnisse auf diesem Gebiet und haben bereits eigenständig Projekte abgewickelt
- Fundiertes Fachwissen im Produktbereich Alcatel und Erfahrung im Umgang mit Actis
- Routinierte Anwendung der MS-Office-Programme
- Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
- Eine hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus
- Entscheidungsfreude, Ideenreichtum für die Erarbeitung von pragmatischen Lösungen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab
Was wir Ihnen noch bieten möchten
- Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten
- Ein modernes, strukturiertes und junges Team sowie einen zukunftsorientieren und sicheren Arbeitsplatz
- Einen Firmenwagen mit Privatnutzung
- Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Moderne Arbeitsmittel, ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents
- Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
- Empfehlungsprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG
Personalwesen | Hansator 20 | 28217 Bremen
www.rom-technik.de